Sonntag, 3. November 2013

:: Wochenrückblick ::

[Wetter] schlecht, von feucht bis nass, sogar klatschnass. Und dann doch ein Sonnentag
[Gemacht] mich vorgearbeitet für den Geschichtsunterricht, aufgeräumt und sortiert, Freundinnen angerufen, die ich seit Wochen Monaten nicht an der Strippe hatte, Babies geknuddelt, Briefe geschrieben
[Crafts 'n' Arts] Mail Art für den Bruder
[Bewegt] zählt hinter der Zeit hetzen?
[Gehört] gute Launelieder wie dieses
[Gelesen] Zero Waste Home: The Ultimate Guide to Simplifying Your Life by Reducing Your Waste ein erstaunliches Buch wo man sich viele interessante Ideen abschauen darf/muss! Aber bald darüber mehr
[Gesehen] goar nix, obwohl ich grosse Lust hatte, wieder Avatar - Aufbruch nach Pandora zu sehen
[Getrunken] Kräutertee, Milchkaffe mit Mandelmilch, viel Wasser
[Gegessen] zu viel Weizen, Gemüsequiche, Hokaidokürbissuppe, Pasta, Pizza, ganz viel Weintrauben, Bananen und Ziegenkäse
[Gedacht] Gott sei Dank wohne ich nicht in Paris: Paris und der Verkehr ist einfach nur schrecklich!
[Gelacht] eine Runde Kitzelboxen mit den Kids, das bringt immer zum Lachen, bestens täglich
[Gefreut] meine Doulafreundinnen getroffen, geplappert, gearbeitet, gedrückt
[Geärgert] das mein blöder Navi mich quer durch Paris geschickt hat. Und 'ne blöde Rechnung
[Gelernt] hör' auf dich duernd zu rechtfertigen, manhe sind es wirklich nicht wert!
[Gekauft] eine Pflanze zum Geburtstag für die Tagesmutter des Schildkröterichs
[Dankbarkeit] solche Freundinnen und Familie in meinem Leben zu haben
[Spirituelles] zu Samhain geräuchert, auf dem Friedhof gewesen, meditiert
[Und sonst so?] mein Hund ist mit zur Arbeit gekommen. Haha, das war lustig, das Purzeltier ist von Schoss zu Schoss gewandert und hat Streicheleinheiten bekommen, und ist jetzt überhaupt zum Schulmaskotchen geworden
[Ausblick auf die nächste Woche] einen schrecklichen Termin er/durchleben müssen und Aikidotraining nach den Ferien wieder beginnen. Ich glaube, ich muss ab morgen meine Muskeln wieder aufwärmen, um nicht einen schrecklichen Muskelkater zu erleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, nette Worte oder einfach nur ein Schwätzchen? Hier geht's lang!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...